Hauptbereich der Websiteinhalte
zurückTeambuilding am Sportbauernhof in Waldzell
Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit Bogenschießen, Lacrosse und Klettern. Alles in allem ein gelungener und spaßiger Tag, nicht zuletzt dem traumhaften Wetter wegen. (Oliver Schnöll). KT 1 i
Der Tag hat mir sehr gefallen. Am meisten das Radfahren, weil die Landschaft und die frische Luft gut getan hat. Lacrosse fand ich auch lustig und amüsant. Das Klettern hingegen ist nicht meine Sportart. Ich fand alles sehr gut organisiert. (Deray Ipek). KT 1 i
Am meistenhat mir an diesem Ausflug gefallen, dass dadurch die Klassenzusammengehörigkeit gefördert wurde. Von den Sportarten war Lacrosse eigentlich die lustigste Beschäftigung. Die Team- und Spaßralley war auch ganz in Ordnung. Dieser Sport war zwar anstrengend, aber machte auch Spaß. Schade fand ich, dass wir die Sportart Judo nicht hatten. Im Großen und Ganzen machte dieser Ausflug sehr viel Spaß. (Christoph Sprung)
Download Zwischenbericht 30.06.2013 (PDF
Größe: 8.83 MB)